• Jobs Job bei KIM GMBH

Objektverwalter (w/m) für Elektro / Dach und Fach

KIM GMBH

Reichenschwand (Raum

Reichenschwand (Raum Nürnberg)

Objektverwalter (w/m) für Elektro / Dach und Fach KIM GMBH Reichenschwand (Raum Nürnberg) Die technische und infrastrukturelle Bewirtschaftung von Gewerbeobjekten; Die Steuerung, Koordination und Gewährleistung der korrekten Ausführung aller internen und externen Prozesse; eigenverantwortliche Koordination und Betreuung.

Wir Sind Für Die Technische Und Bauliche Betreuung Von Büro- Und Geschäftshäusern Sowie Hotels In Verschiedenen Bundesländern Zuständig Für Die Technische Betreuung Dieser Immobilien Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Objektverwalter (w/m) Für Elektro / Dach Und Fach Ihre Aufgaben: Die Technische Und Infrastrukturelle Bewirtschaftung Von Gewerbeobjekten Die Steuerung Koordination Und Gewährleistung Der Korrekten Ausführung Aller Internen Und Externen Prozesse Eigenverantwortliche Koordination Und Betreuung Von Umbau- Und Instandhaltungsmaßnahmen Planung Und Kontrolle Von Wartungen / Inspektionen Und Prüfungen Mängel- Und Gewährleistungsverfolgung Koordination Von Dienstleistern Budgetverantwortung Und Kostenkontrolle Reporting Erstellung Von Betriebskostenabrechnungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Fachbereich Elektrotechnik Evtl Mit Weiterbildung Zum Meister (w/m) Oder Techniker (w/m) Oder Erfolgreicher Abschluss Einer Immobilienspezifischen Ausbildung Idealerweise Ergänzt Um Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Bzw Studium Im Facility Management Berufserfahrung In Der Technischen Und Kaufmännischen Objektverwaltung Effiziente Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kenntnisse über Vorschriften Im Technischen Gebäudemanagement Der Hoai / Bgb Und Vob Sowie In Der Gebäudeleittechnik (glt) Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Edv-kenntnisse Wenn Möglich Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Verbunden Mit Der Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Immobilien Immobilienverwalter Elektriker Elektrotechniker Elektromeister Elektronikmeister Mechatroniker Hausmeister Hausverwalter Facilitymanager Objektverwalter (w/m) Für Elektro / Dach Und Fach Die Technische Und Infrastrukturelle Bewirtschaftung Von Gewerbeobjekten Die Steuerung Koordination Und Gewährleistung Der Korrekten Ausführung Aller Internen Und Externen Prozesse Eigenverantwortliche Koordination Und Betreuung Reichenschwand (Raum Nürnberg)

Objektverwalter (w/m) für Elektro / Dach und Fach
   KIM GMBH (Reichenschwand (Raum Nürnberg))

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Heusweiler)

Brand Manager (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Bad Heilbrunn)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Deutschland)